Räumlichkeiten


Unsere Räumlichkeiten drinnen und draußen...

Hier ist genug Platz für alle zum Essen, denn man kann den Tisch noch 2x ausziehen....

Wir leben in unserem Eigenheim in einer ca. 80qm großen Wohnung. Wir verfügen über ein Wohnzimmer mit Esstisch, einem großen Kinderzimmer, Küche, Bad mit WC, einem großen Spiel- und Tobe-Raum im UG, sowie noch einmal ein WC.


Unser Haus liegt in einer ruhigen Sackgasse in der Nähe des Waldes. Unser Garten ist komplett umzäunt und verfügt über ein Trampolin, welches von März bis Oktober aufgebaut ist, einem Spielturm / Baumhaus mit Schaukeln, Sandkasten und Rutsche und im Sommer gibt es einen Pool, der nur unter Aufsicht und mit Einverständnis der Eltern benutzt werden darf (siehe Galerie "Draußen").

Des Weiteren haben wir die Möglichkeit bekommen in einem nahe gelegenen Wald mit Bachlauf auf Entdeckungsreise gehen zu können.




Die Kinder können hier nachspielen, was sie so bei Mama sehen....

Für die Kleinen gibt es hier viel zu entdecken.....

Am Schreibtisch können die Größeren ihrer Kreativität freien Lauf lassen......ob mit Malen oder Lesen.....